IKEA Tromsö – Maximale Belastbarkeit 100 oder 140 kg?

Liebe Hochbetten-Interessierte,
vor Kurzem erreichte mich die Nachricht von einem Besucher dieser Seite, dass laut telefonischer Auskunft des IKEA Kundenservice das Hochbett Tromsö bis 140kg belastbar sei.
Auf der Artikeldetailseite von Tromsö gibt IKEA leider keine Informationen zur maximalen Belastbarkeit.
Ich habe daraufhin in meiner E-Mail-Kommunikation mit IKEA gestöbert und diese Nachricht aus dem Mai 2015 gefunden: “Das Problem ist, dass wir die Betten nur bis 100 kg testen. Ob die Betten eine Belastbarkeit von 140 kg aushalten, kann zwar gut sein, dies können wir jedoch nicht garantieren!”
Hm, ich werde nochmals bei IKEA anfragen und bin gespannt, was ich für eine Information dazu bekomme. Vielleicht hat sich ja auch etwas verändern.
Ich werde die Vergleichstabelle aktualisieren, wenn ich eine Bestätigung bekomme.
Viele Grüße & viel Spaß beim Informieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *